Kuckuckshütte

Kuckuckshütte - Grillhütte Spachbrücken

Die Grillhütte liegt ca. 1 km westlich von Spachbrücken auf einem idyllischen Baumgrundstück, das auch zum Feiern im Freien einlädt. Auf dem Grundstück ist genügend Platz und Spielgräte (Schaukel etc.) für die Kinder. Ihren PKW können Sie um das Grundstück herum parken.

Die im rustikalen Stil gemütlich eingerichtete Grillhütte verfügt über ca. 60 Sitzplätze im Innenraum. Sie ist mit einer Gaszentralheizung und sowie einer behindertengerechten Toilette ausgestattet. Leider darf der innen liegende Holzkohlegrill nicht mehr benutzt werden. Ab Sommer 2015 wird für den Außenbereich ein Schwenkgrill zur Verfügung stehen.

Die Schutzhütte des Odenwaldclubs in direkter Nachbarschaft darf mitgenutzt werden, so können auch grössere Feste gefeiert werden.

Damit Sie nicht Ihren halben Hausstand mitbringen müssen, sind in der Küche Ess- und Kaffeegeschirr, Bestecke und Gläser vorhanden. Eine vollautomatische Geschirrspülmaschine, Elektroherd und ausreichende Abstellflächen für Ihr Mitgebrachtes können Sie ebenfalls nutzen.

Die Hütte ist mit Tresen, Kühltheke und grossem Getränkekühlschrank eingerichtet.

Weitere Information erhalten Sie bei :
Inge & Klaus Ahl        Telefon Nr. 06162-2343